Fußball Senioren

Mit Beginn der Saison 2023/2024 ist die TSG Merlau leider nicht mehr Bestandteil der SpVgg Mücke.

Wir spielen fortan nur noch als 2er SG zusammen mit der TSG Nieder-Ohmen als SpVgg Mücke in der Kreisliga A-Liga Alsfeld/Gießen und mit der zweiten Mannschaft in der B-Liga Alsfeld.

Die beidenTeams werden vom Trainergespann Christopher Lang, Madih Grati und Aribert Schaft (TW) trainiert. Unterstützt werden sie dabei von fleißigen Spielausschussmitgliedern und Betreuern der drei Vereine.

Aktuelle News derSpVgg sind unter einer privaten Homepage abrufbar (s. Link).

www.facebook.com/spvggmuecke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abteilungsleiter: Michael Wulff

Spielausschuss: Bernhard Zinkowski, Janick Decher,